Spontan wurde ein Plauschhockeyspiel mit dem HC Wohlen organisiert. Um 18.30 trafen sich die Feuerwehrmänner auf der Kunsteisbahn Wohlen um sich mit der Ausrüstung abzumühen. Mannschaft Plauschturnier HC WohlenNachdem jeder seine professionelle Ausrüstung anhatte ging das Spiel 1.5 Std. später los. Es gab zwei Gruppen, mit jungen, alten, geübten, weniger geübten, schnellen und langsamen Spieler, man kann sagen, die Mannschaft war bunt gemischt, wie es jeweils auch in der Feuerwehr der Fall ist. Es gab drei drittel an 20 Minuten. Nach einigen Goals, einer Straffe, vielen Fotos und noch mehr Stürze, war um ca. 21:30 das Spiel beendet. Zum Schluss gab es noch einen Pokal der mit einem Spaghettiplausch eingeweiht wurde. Einige zog es noch in die Bar, wiederum andere gingen nach Hause um sich zu erholen, vielleicht für das nächste Spiel ;)

 

 

 

 

{igallery id=2478|cid=45|pid=2|type=random|children=0|addlinks=0|tags=|limit=0}

Facebook

SFbBox by ketchupthemes.net

Zum Seitenanfang